Montag, 22. Juni 2026

Böhse Onkelz am 20, Juni 2026 in Wien

Unantastbar: Vorband aus Südtirol, die Texte waren irgendwie immer recht ähnlich, so ala Scheiß auf alles, fickt euch, ich bin ich und ich gehe meinen Weg. Ein bisschen pathetisch vielleicht. Ich denke nicht dass ich die wieder hören würd. Sie haben mir etwas leid getan weil es technische Probleme durch Stromausfälle gab.

Böhse Onkelz: Ich kenn von den Onkelz zwei Songs: Terpentin und Auf gute Freunde. Beide wurden gespielt,dh ich war da schon zufrieden. Das coole war die bühne. es handelte sich um eine 360 Grad Bühne, der Innenbereich mit den Drums war sogar drehbar. es gab viele Bildschirme und man hat daher gut gesehen. Außerdem war die Lichtshow fantastisch. Der Mexico Song hat mir auch noch ganz gut gefallen. Das Publikum hat auch ganz gut Stimmung gemacht und Bengalos angezündet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen